Blau-gelb-Kontrast umschalten Schwarz-weiß-Kontrast umschalten Kontraste normal einstellen +A A -A

ÖAMTC Fahrtraining

Täglich bringt Blaguss Minibus-Service seine KundInnen sicher und pünktlich an ihr Ziel- Sei es in die Schule, zu ihrem Rehaaufenthalt oder einfach nur zu ihrem nächsten Reiseziel oder Tagesausflug.

Unser Minibus Service setzt auf qualifizierte Mitarbeiter und stellt das Thema Sicherheit an erster Stelle. Dafür sorgt Minibus Service mit seinen regelmäßig stattfindenden Ausbildungen beim KFV oder dem Fahrsicherheitstraining des ÖAMTC. Die fundierte Ausbildung beginnt schon beim Berufseinstieg und wird im Rahmen der Blaguss Minibus-Service Weiterbildungsmaßnahmen weitergeführt. So werden alle MBS Lenker zu „Safety Driver“ ausgebildet, einer Kombination aus Fahrsicherheitstraining und Weiterbildung im Kundenservice und Sicherheit im Fahrbetrieb.

Information Icon

Erste Hilfe Kurs 2019

© 2024 Blaguss-Minibus-Service GmbH, Impressum  AGB  Datenschutz Cookie-Einstellungen Ein Unternehmen der Gruppe